Vom Junkie zum Ironman
/
von: Jörg Schmitt-Kilian, Andreas Niedrig, Verlag: Heyne

Vom Junkie zum Ironman

/
9783453640344
von: Jörg Schmitt-Kilian, Andreas Niedrig, Verlag: Heyne
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 days
Tags
Deutschland Biografie Sport Wandel Bücher Buch Drogen Taschenbuch Biographien Sucht Drogensucht Leistungssport Junkie Änderung
Überarbeitete Neuausgabe des Bestsellers!

Andreas Niedrig ist 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal Haschisch raucht. 10 Jahre später ist er heroinsüchtig. Seine Frau verlässt ihn mit dem gemeinsamen Kind. Mit unvorstellbarer Willenskraft gelingt es Andreas Niedrig, sein Leben von Grund auf zu ändern. Gegen alle Widerstände wird er zu einem der weltbesten Triathleten.

Großer Kinofilm - die Verfilmung der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig läuft ab März 2008 in den Kinos an.

Ausstattung: 12 Seiten Farbfotos

Weight:
227 g
Author:
Andreas Niedrig, Jörg Schmitt-Kilian
Product Type:
Language:
EAN:
9783453640344
Year of publication:
2007
Continent: Europe
Country: Germany
Categories: Cycling Stories
Write Your Own Review