Hütten der Schweizer Alpen
/
Cabanes des Alpes suisses

Hütten der Schweizer Alpen

/
9783859024878
Cabanes des Alpes suisses
incl. VAT
deliverable
Delivery in 7 to 14 business days
Tags
Schweiz Führer Alpen suisse svizzera Switzerland Outdoor Schweizer Alpen Alpinismus Hütten Westalpen Gasthäuser Restaurants Berghütten CAS SAC Biwaks SAC-Hütten Schweizer Alpen Club Cabañes
Der im Verlag des Schweizer Alpen-Club herausgegebene Hüttenführer erfreut sich einer regen Nachfrage. Er erscheint nun schon in der 13. Auflage mit einigen neuen Hüttenbildern. Das Hüttenverzeichnis im Grossformat beschreibt 316 Bergunterkünfte in den Schweizer Alpen, darunter sämtliche Hütten des Schweizer Alpen-Club SAC. Von topmodern bis Selbstversorgerhütte – Hütten der Schweizer Alpen bietet die perfekte Übersicht zu den Bewartungszeiten, Verpflegungsmöglichkeiten sowie den möglichen Zustiegen. Mit seinen 590, oft grossformatigen Fotos ist dieser zweisprachige Hüttenführer reich bebildert. Das Einmaleins zum Hüttenaufenthalt, Tipps für das naturverträgliche Wandern und der direkte Zugang zum SAC-Tourenportal via QR-Codes komplettieren den Inhalt.
Author:
Marco Volken, Remo Kundert
Series:
Product Type:
Books
Language:
French, German
EAN:
9783859024878
Pages:
560
Year of publication:
2023
Continent: Europe
Country: Switzerland
Write Your Own Review