111 Vögel in der Schweiz, die man kennen muss
/

111 Vögel in der Schweiz, die man kennen muss

/
9783740814564
incl. VAT
available for pre-order
Released on: 05.07.2025
Tags
Vogelarten Vögel beobachten 111 111er abseits typischer Pfade 111 Vögel besondere Vögel die Schweiz mal anders Geschichten über Vögel Natur in der Schweiz Ornithologie Schweiz ornithologische Hotsports in der Schweiz seltene Vögel in der Schweiz Vögel in der Schweiz Vogelarten in der Schweiz Vogelgeschichten wissenswertes über Vögel
Schweizer Gezwitscher Die Schweiz ist reich, reich an bunt gefiederten Vögeln. Sie sind an typischen Orten zu beobachten, an denen viele Naturfreunde ihre Fernrohre aufstellen, aber auch in Gebieten, die weder als ornithologische Hotspots gelten noch mit Schönheit glänzen, sodass kein Touristenbus hier hält und die Türen öffnet. Lesend geht’s durch ein Land mit allen Facetten an Klima und Landschaft, mit Geschichten über hier entdeckte Vögel. Ein Reiseführer der anderen Art mit dem Ziel, Vögel und Land besser kennenzulernen.
Publisher:
Series:
EAN:
9783740814564
Year of publication:
2025
Continent: Europe
Country: Switzerland
Write Your Own Review