Xi Jinping – der mächtigste Mann der Welt
/
Biografie | Ein neuer Blick auf China

Xi Jinping – der mächtigste Mann der Welt

/
9783492320078
Biografie | Ein neuer Blick auf China
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
China Hongkong Taiwan Biografie Volksrepublik China Kommunismus Diktatur Überwachungsstaat Überwachung Zeitreise Mao Zedong Wirtschaftsmacht China Wirtschaft Tienanmen Internationale Politik China Buch Uighuren Autokratie China Weltmacht China Geschichte Bücher über xi jinping biografie politiker Biografie Bestseller Politik China Politik

China wächst weiter unaufhaltsam, ist aus der Corona-Pandemie sogar noch gestärkt hervorgegangen. Der Westen hingegen versinkt in Krise und Chaos. Mächtigster Mann der Welt ist heute nicht mehr der Präsident der USA, sondern Xi Jinping, Generalsekretär der Kommunistischen Partei und Staatspräsident Chinas. Wie funktioniert der Funktionär, der eine Machtfülle auf sich vereint wie vor ihm nur Mao? Wie wurde er, wer er ist? Was hat er vor und was bedeuten seine Pläne für uns? Stefan Aust und Adrian Geiges zeichnen das faszinierende Porträt einer Persönlichkeit, die unser aller Leben beeinflusst.

Weight:
286 g
Author:
Adrian Geiges, Stefan Aust
EAN:
9783492320078
Year of publication:
2023
Continent: Asia
Country: China
Region: Ostasien
Write Your Own Review