Verschollen im Dschungel
/
Ein Vater auf der verzweifelten Suche nach seinem Sohn

Verschollen im Dschungel

/
9783770169689
Ein Vater auf der verzweifelten Suche nach seinem Sohn
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 days
Tags
Abenteuerlust Península de Osa Corcovado Nationalpark gefährliche Abenteuer Roman J. Dial Schuldgefühle Verlust des Sohnes vermisst im dschungel Carate die Suche nach dem Sohn Dos Brazos Osa-Halbinsel unzugängliche Wildnis Verwundbarkeit

In den frühen Morgenstunden des 10. Juli verlässt Cody Dial sein Hostel in Puerto Jimenéz für eine mehrtägige Tour in den Corcovado Nationalpark, ein wildes, abgelegenes Stück Regenwald an der Pazifikküste von Costa Rica. Dann verschwindet Cody spurlos. Zwei Jahre lang sucht der Vater, von schweren Schuldgefühlen getrieben, nach ihm, sowohl mit offizieller Unterstützung der costaricanischen Behörden als auch auf eigene Faust – erfolglos. Wilde Gerüchte um Codys Verschwinden kursieren, bis Minenarbeiter zwei Jahre später durch Zufall seine Leiche finden. Der schmerzliche Verlust seines Sohnes wird für Roman Dial ein Prüfstein, der sein Leben als Abenteurer und die Unverwundbarkeit des Menschen in Frage stellt.

  • Ein bewegendes Schicksal, fesselnd und nachdenklich erzählt.

»Bis heute ringe ich mit Fragen, wie: Habe ich mich schuldig gemacht? Habe ich genug aufgepasst? War ich zu egoistisch?« (Roman J. Dial)

Weight:
10 g
EAN:
9783770169689
Year of publication:
2021
Write Your Own Review