Uri Buri - meine Küche
/
Israels legendärer Koch in seinem Element

Uri Buri - meine Küche

/
9783833875809
Israels legendärer Koch in seinem Element
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Akko Caesarea Haifa gu Meeresfrüchte Fischgerichte ausgezeichnet Länderküche Fischküche Weltküche kochen mit fisch Küchenklassiker deutscher Kochbuchpreis Goldpreis
Sein Name steht für eines der besten Restaurants in Israel: Uri Buri. Seine Gäste genießen hier eine weltweit gelobte Fischküche und eine Bewirtung, die ihresgleichen sucht. Respekt ist sein zentrales Zauberwort. Gegenüber Mitarbeitern, Gästen und den Produkten, die er in seiner Küche verarbeitet. Auf der Speisekarte landet nur, was ihm persönlich schmeckt und das ist immer einfach und frisch. Der Clou sind die Zutaten und ihr Mix: regional und weltläufig, verspielt, sinnlich und farbenfroh. Unabhängig von allen Trends, unabhängig von den strengen Regeln der Küchenklassiker. In diesem Buch ist all das vereint und in magischen Bildern präsentiert: die ungewöhnliche Lebensgeschichte von Uri, sein reiches Küchenwissen, seine Rezepte.
Weight:
1,26 kg
Author:
Matthias F. Mangold, Uri Jeremias
EAN:
9783833875809
Year of publication:
2020
Continent: Europe
Country: Switzerland
State / Province: Uri
Region: innerschweiz
Categories: Travel, Cookbooks
Write Your Own Review