51.684 Products
 Free Shipping from € 19
 14 Day Returns
 Highest Quality since 1770
Ich bin dann mal weg
/
Meine Reise auf dem Jakobsweg

Ich bin dann mal weg

/
9783492307116
Meine Reise auf dem Jakobsweg
incl. VAT
deliverable
Delivery in up to 7 days
Mit über vier Millionen verkauften Exemplaren und 100 Wochen an der Spitze der Bestsellerliste ist »Ich bin dann mal weg« eines der erfolgreichsten deutschen Bücher. Nun kommt Hape Kerkelings bewegender und erfrischender Bericht über seine Reise auf dem Jakobsweg in die deutschen Kinos. In der Hauptrolle ist der als Tatort-Kommissar bekannte Devid Striesow zu sehen. Außerdem gehören Martina Gedeck (als Pilgerin Stella), Karoline Schuch (als Pilgerin Lena), Katharina Thalbach (als Kerkelings Oma) und Annette Frier (als Kerkelings Managerin) zum hochkarätigen Ensemble der Buchverfilmung.
Weight:
272 g
Product Type:
Language:
EAN:
9783492307116
Year of publication:
2015
Country: Spain
Continent: Europe
Region: nordspanien
Places / Mountains / Lakes: Santiago de Compostela
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review