Rolf Rüdiger - Das Cremeschnitten-Geheimnis
/

Rolf Rüdiger - Das Cremeschnitten-Geheimnis

/
9783707424911
incl. VAT
deliverable
Delivery in 5 to 10 business days
Tags
Wien Humor Detektiv Ermittler schräg ORF Kultfigur frech Ratten Ö3

"Auf die Plätzchen … fertig … los!“

Und schon stolpert Rolf Rüdiger in sein erstes fellsträubendes Krimi-Abenteuer: Das Rezept seiner geliebten Cremeschnitte ist unter mysteriösen Umständen verschwunden und Rolf Rüdiger „ermittelt fischgrät, ähm, diskret, hehe.“
Seine Spürnase bringt ihn dabei in lustige, haarsträubende, aber auch gefährliche Situationen. Er wuselt durch Abwasserrohre, seine Hose ist plötzlich gefroren und schließlich baumelt er auf einem Mond hoch über der Opernbühne. Wird Rolf Rüdiger das Cremeschnitten-Geheimnis lösen können?

Zum Quietschen komisches Lese- und Vorlesevergnügen für alle Rolf-Rüdiger-Fans. Spannendes, interaktives Kopfkino mit Originalzeichnungen von Rolf Rüdiger und QR-Codes, die das Buch auch zu einem Erlebnis für die Ohren machen.

EAN:
9783707424911
Year of publication:
2022
Write Your Own Review