Reise Know-How Sprachführer Neuseeland Slang - das andere Englisch
/
Kauderwelsch-Band 45

Reise Know-How Sprachführer Neuseeland Slang - das andere Englisch

/
9783831764433
Kauderwelsch-Band 45
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 days
Tags
neuseeland Reiseführer Englisch Wörterbuch Fortgeschrittene Reise-Sprachführer Sprachkurs Dialekt Umgangssprache Alltagssprache Englisch für Neuseeland neuseeländisch
Dieser Sprachführer richtet sich an Neuseelandreisende, die über ein gewisses Maß an englischen Sprachkenntnissen verfügen, sich aber noch nicht lange genug in Neuseeland aufgehalten haben, um in die dortige Umgangssprache eingeweiht zu sein. Eine Vielzahl von Situationen auf Neuseelands Boden können einen an die Grenzen des Schulenglisch heranführen: Gespräche bei "shark&taties" (fish&chips), im "local pub" mit den "fishermen" oder während einer Tour mit einem Kiwi-Bus. Aber "no worries, mate", dieses Buch hilft. +++ Kauderwelsch Slang verrät die lockeren und flapsigen Ausdrücke der Alltagssprache, die saftigen Flüche, mit denen die Menschen ihrem Ärger Luft machen, die Sprache der Szene und der Straße. Mit Kauderwelsch Slang kann man den landestypischen Humor verstehen, in den Jargon der nächtlichen Großstadt eintauchen, Einheimische beeindrucken und natürlich Leute kennenlernen. Auch Fortgeschrittene können hier noch viel Neues entdecken. Im Register sind etwa 1000 Slang-Begriffe aufgelistet, die in klassischen Wörterbüchern kaum zu finden sind. +++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.
Weight:
124 g
Author:
Claudia Daley, Martin Lutterjohann
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783831764433
Year of publication:
2015
Continent: Australia
Country: New Zealand
Region: Südsee
Categories: Phrasebooks
Write Your Own Review