Rache aus der Tiefe des Meeres
/
Ein Färöer-Krimi

Rache aus der Tiefe des Meeres

/
9783946734314
Ein Färöer-Krimi
incl. VAT
deliverable
Delivery in 5 to 10 days
Tags
Island Skandinavien Dänemark Färöer-Inseln deutsche Literatur Belletristik Meer erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.) Färöer düster Wolle
Eigentlich hatten die sechs Freundinnen aus Norðvík ein entspanntes gemeinsames Sommerwochenende in Gjógvará geplant. Doch in der Nacht nach ihrer Ankunft geht ein Haus im Dorf in Flammen auf und ein Lehrer wird erhängt in seinem Schuppen gefunden. Und plötzlich ist auch Bjørg, eine der Freundinnen, verschwunden. Die herbeigerufene Polizei versucht, das Rätsel zu lösen, doch keine Spur hilft weiter. Sollte der einsame Gummistiefel eines vermissten Fischers, der weiter südlich aus dem Meer gefischt wird, auf irgendeine Weise mit den Verbrechen in Verbindung stehen? Und was ist mit Bjørg, ist sie ein Opfer des Meeres geworden?
Product Type:
Language:
EAN:
9783946734314
Year of publication:
2020
Continent: Europe
Country: Denmark, Iceland
State / Province: Faroes
Region: Skandinavien
Places / Mountains / Lakes: Reykjavik
Write Your Own Review