Plattfische angeln in der Brandung, vom Boot und Kutter
/

Plattfische angeln in der Brandung, vom Boot und Kutter

/
9783942366380
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Lehrbuch Outdoor Meer Angeln fishing Fischen Lehrwerk Angeltechnik Plattfische Brandungsangeln
Plattfische erfolgreich fangen! Noch nie war das Angeln auf Plattfische so vielseitig, so spannend und so ergiebig. An unseren Küsten haben sich in den letzten Jahren ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Moderne Methoden und ausgeklügelte Montagen bieten außergewöhnliche Fangerlebnisse zu allen Tages- und Jahreszeiten an Meeresküsten mit Urlaubsatmosphäre. Der neueste Trend: aktives Spinnfischen auf die Platten. Dazu gibt´s alle Infos und viele Tipps zu Geräten, Zubehör, Ködern und Taktik, die so noch nicht veröffentlicht wurden. Ein weiteres Highlight des Buchs sind die umfassenden Reviertipps für Nordsee wie auch Ostsee. Der erfahrene Angler und Journalist Henning Stilke bringt uns auf den neuesten Stand der Techniken und Strategien beim Fang von Scholle, Flunder, Kliesche, Steinbutt und Seezunge. Vieles in diesem Buch ist so an anderer Stelle nicht zu finden. Dem Autor gelingt es, mit einem sehr unterhaltsamen Schreibstil den interessierten Angler in seinen Bann zu ziehen. Das Buch schließt eine große Lücke bei den Ratgeberbüchern für Angler. Inhalt: Plattfischarten sicher bestimmen, erfolgreiche Montagen, Plätze, Reviere und Strategie, vom Ufer, Boot und Kutter schmackhafte Verwertung Endlich ein Buch über die ganze Vielfalt des Plattfischangelns vom Strand, am Kanal und auf dem Meer, an Ostsee und Nordsee.
Weight:
600 g
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783942366380
Pages:
224
Year of publication:
2024
Categories: Fishing
Write Your Own Review