Mord nach Art des Hauses
/
Ein Gourmet-Krimi aus Frankreich

Mord nach Art des Hauses

/
9783442716715
Ein Gourmet-Krimi aus Frankreich
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Frankreich Basse-Normandie Haute-Normandie Krimi Kriminalromane Moderne und zeitgenössische Belletristik Frankreich-Krimi Krimis Bücher Buch normandie Taschenbuch Gefährliche Gaumenfreuden Gourmet-Krimi Gourmetkritikerin
Laure Grenadier, Herausgeberin des Pariser Gourmet-Magazins Plaisir de table , reist zu Recherchezwecken in die Normandie. Ein Restaurant steht ganz oben auf ihrer Liste: Über die Kalbsschnitzel mit einer ebenso berühmten wie geheimen Sauce muss unbedingt berichtet werden. Doch der Abend nimmt eine erschreckende Wendung, als mehrere Gäste zusammenbrechen. Manche sind auf der Stelle tot, andere werden ins Krankenhaus gebracht. Laure ist schockiert - und gerät in Bedrängnis: Die Polizei verdächtigt alle Anwesenden, die keine Symptome aufweisen. Und warum bestellte ausgerechnet Laure, die extra wegen der Kalbsschnitzel kam, dann auf einmal Lamm?
Weight:
219 g
Author:
Noël Balen, Vanessa Barrot
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783442716715
Year of publication:
2018
Continent: Europe
Country: France
Region: Normandy
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review