Meine Reise durch Afrika
/
Ausmalen und genießen

Meine Reise durch Afrika

/
9783404060146
Ausmalen und genießen
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Tansania Marokko Ägypten Kultur Natur Safari Weltreise Sehenswürdigkeiten Länder Entspannung Moschee Kreativ Mali Pyramiden kilimandscharo Malbuch Urlaubsziele Ausmalen Zeichnen Kreativbuch Ausmalbuch ausmalbuch erwachsene ausmalen für erwachsene Basford Buntstifte coloring coloring book kreatives Geschenk Mein Spaziergang durch die Jahreszeiten Meine Reise durch Europa Mitmachbücher & Ausmalbücher ausmalen und entspannen Colorful World Kolorieren für Erwachsene Reiseziele ausmalen Tantareanu

Nach Europa und Asien nimmt Rita Berman die Ausmal-Community nun mit nach Afrika. Hier geht es von den Pyramiden in Ägypten durch die flirrende Hitze der Wüste Sahara, dann auf den Kilimandscharo und weiter bis zu Basaren in Marokko. Exotische Pflanzen, wilde Tiere und historische Bauwerke - Afrika hat so viel an Natur und Kultur zu bieten! Durch landestypische Motive und viel Liebe zum Detail vermag es Rita Berman, die Ferne nach Hause zu holen und der eigenen Kreativität das perfekte Sprungbrett bereitzustellen.

EAN:
9783404060146
Year of publication:
2023
Continent: Africa
Write Your Own Review