Mein Österreich-Buch
/
von: Susa Hämmerle, Verlag: G & G Kinder- u. Jugendbuch

Mein Österreich-Buch

/
9783707421446
von: Susa Hämmerle, Verlag: G & G Kinder- u. Jugendbuch
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
Österreich Flora Pflanzen Kultur Natur Ausflugsziele Fauna Geschichte Bräuche Deutsch Bundesländer für den Primarbereich für die Vorschule empfohlenes Alter: ab 6 Jahre Dialekt Kindergärten Volksschule Kinder Jugendliche: Sachbuch: Natur und Tiere

Wo genau liegt der Mittelpunkt von Österreich? Welches Bundesland hält den Seen-Rekord? In welcher Burg war Richard Löwenherz gefangen? Und was bedeutet der Ausspruch: „Da Mozart zaht ma guad!“? Fragen wie diese und noch viele mehr beantwortet das „Österreich-Buch“ in Form einer abwechslungsreichen Entdeckungsreise von Bundesland zu Bundesland. Geschichte und Geschichten spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie geografische und kulturelle Besonderheiten. Wie viel Österreich zu bieten hat, wurde von der erfahrenen Autorin Susa Hämmerle eingehend recherchiert und von der Illustratorin Brigitte Baldrian mit viel Liebe fürs Detail farbenfroh umgesetzt.

Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783707421446
Year of publication:
2018
Continent: Europe
Country: Austria
Write Your Own Review