KUNTH Mehr Zeit zu zweit
Europatrips zum Verlieben

KUNTH Mehr Zeit zu zweit

9783969651575
Europatrips zum Verlieben
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
Reise Europa Reiseführer Inspiration Romantik Reiseführer Europa Sonnenuntergänge Auszeit vom Alltag Hüttenübernachtung inspiration reise europa Zweisamkeit für jede Jahreszeit einsame Strände Candle Light Dinner lohnenswerte Kurztrips Europa Romantikreisen für Frischverliebte Romantikurlaub Europa romantischer Kurzurlaub Traumreise in Europa Geheimtipp Urlaub zu zweit Kerzenschein Kulturgenuss

Mehr Zeit für die Liebe? Nichts leichter als das: Viele Orte in Europa bieten verträumte Plätze, die auf eine ungestörte Zeit zu zweit einladen: bei Kerzenschein an der Seine, in einer abgelegenen Bucht auf einer Kykladeninsel, bei Sonnenuntergang hoch über Lissabon oder in einer idyllischen Holzhütte in den Bergen.
Das Buch zeigt, wie sich lohnenswerte Kurztrips in Europa ganz romantisch gestalten lassen – passend zu jeder Jahreszeit. »Mehr Zeit zu zweit« bedeutet aber mehr als Pärchenurlaub. Das Buch lässt uns Europa in Liebesstimmung entdecken und uns neu verlieben – ineinander und in die schönsten Orte des alten Kontinents.

+ Für mehr Romantik im Alltag: Die richtigen Ideen für eine Auszeit als Paar
+ Für jede Jahreszeit das perfekte Ziel mit besonderen Erlebnissen
+ Viele regionale Infos und Adressen vor Ort

Weight:
10 g
EAN:
9783969651575
Year of publication:
2024
Categories: Illustrated Books
Write Your Own Review