Ein neuer Sommer am Inselweg
/
Roman

Ein neuer Sommer am Inselweg

/
9783746637990
Roman
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Niedersachsen Nordsee Urlaub Norddeutschland Sommer Liebesroman Insel Hallig romantisch Urlaubsroman Mutter Journalist Romantische Komödie Urlaubsbuch cosy romantic comedy Sommerbuch Geschenk für Mutter romcom singlemutter

Ein Sommer voller Gefühle 

Endlich ist es wieder Sommer, doch Sonja kann die Schönheit der Insel nicht genießen. Als dreifache Single-Mutter mit Vollzeitjob ist sie vor allem eins: unendlich müde. Dann steht Carl vor ihrer Tür. Der Star-Journalist und ehemalige Kollege von Sonjas Freundin Frieke wurde suspendiert, jetzt sucht er Abstand und hilft in Friekes Buchladen aus. Völlig unerwartet knistert es zwischen Sonja und Carl, doch kann Sonja dem Mann vertrauen, der offensichtlich gelogen hat? Und auch Frieke steht plötzlich vor einer Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt. 

Romantisch und witzig: ein Sommerbuch mit Wohlfühl-Garantie

Weight:
280 g
Publisher:
EAN:
9783746637990
Year of publication:
2023
Continent: Europe
Country: Germany
State / Province: Lazio
Region: Nordsee
Places / Mountains / Lakes: Rome
Write Your Own Review