Ein Bauch spaziert durch Paris
/
von: Vincent Klink, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch

Ein Bauch spaziert durch Paris

/
9783499628528
von: Vincent Klink, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Frankreich Paris Gourmet Erzählungen Koch Bildungsreise Klink Kulinaristik nationale Küche Vincent Geschichte Geistes- Kultur-G. Paris Reisebericht Erlebnisbericht

«Dies Buch sorgte für zehn Kilo Gewichtszunahme. Hätte ich zuvor nicht bereits eine desaströse Hosenweite mit mir herumgetragen, könnte ich sagen: Für dieses Buch habe ich meine Schönheit dran gegeben.»
Meisterkoch Vincent Klink geht gern auf kulinarische Entdeckungsreise. Nun durchstreift er mit uns die Welthauptstadt guten Essens – Paris. In dem charmanten Plauderton, den seine Leser so lieben, flaniert Klink durch Gegenwart und Vergangenheit, sucht nach den Spuren von Malern, Dichtern, dem Savoir-Vivre und der Grande Cuisine. Eine sinnenfrohe Bildungsreise für alle, die der Zauber der französischen Hauptstadt in den Bann schlägt.

Weight:
343 g
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783499628528
Year of publication:
2016
Continent: Europe
Country: France
State / Province: Île-de-France
Region: Seine
Places / Mountains / Lakes: Paris
Categories: Travel Guides
Write Your Own Review