Die Straßen der Lebenden
/
Storys von unterwegs

Die Straßen der Lebenden

/
9783492314268
Storys von unterwegs
incl. VAT
deliverable
Delivery in up to 7 days
Helge Timmerberg lebte schon als globaler Nomade, lange bevor es diesen Begriff überhaupt gab. Am lebendigsten fühlt er sich immer unterwegs, auf den Straßen der Lebenden. Wie auf Barcelonas Rambla, die die Altstadt in Legal und Illegal, in Gut und Böse teilt. Mit großer Lässigkeit und Wärme erzählt er von Rio de Janeiro, wo er einen grandiosen Filmriss erlebt. Vom Frühling im Nachkriegs-Bosnien und von den Nachtclubs in Beiruts Vorstadt. Von Japan, wo er in Fukushima tiefste Demut erfährt. Und von dem, was er für Heimat hält – in Bielefeld oder Amsterdam, in Marokko und im Himalaja.
Weight:
222 g
Product Type:
Language:
EAN:
9783492314268
Year of publication:
2019
Continent: Europe, South America
Country: Italy, Spain, Brazil
Places / Mountains / Lakes: Barcelona, Rio de Janeiro, Palermo
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review