Die Liebe will Meer

/
9783986600051
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 days
Tags
Urlaubslektüre Erste Liebe Urlaubsroman Strandlektüre Inselroman Buch Urlaub Roman Urlaub Urlaubsromane für Frauen Meer Buch Romane für den Urlaub Sommer Roman roman meer Taschenbuch Roman Booktok TikTok Bookstagram bücher romane für frauen föhr roman nordseeromane roman föhr Roman Liebe Meer roman natur Schicksalsbegegnung sommerroman für frauen taschenbuch urlaubslektuere frauen romane roman bestseller 2021 roman neuerscheinungen frühjahr
Vom Pech verfolgt, flüchtet Meike auf die Nordseeinsel ihrer Kindheit, nach Föhr. Dort, in der friesischen Karibik, nistet sie sich im alten Kapitänshaus ihres Großvaters ein, um Abstand zu ihrem Leben in München zu gewinnen. Und zu Kai, ihrem Verlobten, der kurz vor der Hochzeit in eine Honigfalle getappt ist, und dadurch nicht nur Meike, sondern auch ihre Mutter in ein tiefes Chaos stürzt. Schließlich ist für sie die Hochzeit ihrer einzigen Tochter zur Lebensaufgabe geworden.  Die Ruhe auf Föhr wird jedoch schnell durch Henning, Meikes erste große Liebe gestört. Nach knapp fünfzehn Jahren treffen die beiden das erste Mal wieder aufeinander und die Funken sprühen wie bei einem Feuerwerk in den buntesten Farben. Doch dann steht plötzlich Kai in der Tür und will sie zurück.
Author:
Publisher:
EAN:
9783986600051
Year of publication:
2023
Continent: Europe
Country: Germany
State / Province: Schleswig-Holstein
Region: Föhr
Write Your Own Review