Die 15 schönsten Wanderungen durch die Elbsandsteinlandschaft
/
- Wanderführer Sächsische Schweiz - Böhmische Schweiz

Die 15 schönsten Wanderungen durch die Elbsandsteinlandschaft

/
9783934514232
- Wanderführer Sächsische Schweiz - Böhmische Schweiz
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
Bad Schandau Lilienstein germany Guide Ostdeutschland Czech Republic Hiking Tschechische Republik Wanderführer Wandern Wanderungen Wanderwege Führer Outdoor Sächsische Schweiz Elbsandsteingebirge Wehlen Schrammsteine Čechy Česko Hinterhermsdorf Jetřichovice Pravčická brána Rathen Bielatal
Dieses Buch wendet sich besonders an diejenigen, die zum ersten Mal die Sächsisch-Böhmische Schweiz besuchen, oder einen kompakten Wanderführer mit den wichtigsten Zielen suchen. Die 15 ausgewählten Touren führen zu den touristisch wichtigsten Punkten, die man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man das Gebiet besucht. Dabei ist die Tiefe und Qualität der Wegbeschreibungen, Exkurse und Wanderkarten unverändert zu den umfassenderen Bänden der Reihe der Wander- & Naturführer des Berg- & Naturverlags Rölke – es wurde lediglich eine Auswahl der 15 wichtigsten und schönsten Touren getroffen. Diese reichen vom Wehlener und Rathener Gebiet mit der Bastei über Hohnstein mit Brand und Polenztal, die Tafelberge Lilienstein, Pfaffenstein und Gohrisch bis ins Bielatal. In der Hinteren Sächsischen Schweiz finden sich Touren zu den Schrammsteinen, ins Schmilkaer Gebiet, die Affensteine, den Zschand bis nach Hinterhermsdorf. Zusätzlich wurden noch zwei Touren in die Böhmischen Schweiz ausgewählt, u.a. zum Prebischtor. Auch der Malerweg wurde in die Wandertouren einbezogen.
Weight:
276 g
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783934514232
Pages:
184
Year of publication:
2019
Categories: Hiking Guides
Write Your Own Review