incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Asien China 19. Jahrhundert Belletristik in Übersetzung Moderne und zeitgenössische Belletristik Historischer Roman Bücher Buch Taschenbuch 1830 bis 1839 n. Chr. Historische Romane Ibis-Trilogie Die Flut des Feuers Das mohnrote Meer Der Glaspalast kanton Opiumkriege Perlfluss
Kanton 1838: Über den Perlfluss gelangen Handelsschiffe aus ganz Asien und Europa in die chinesische Hafenstadt, um Waren aus aller Welt zu vertreiben. Darunter sind auch der britische Botaniker Fitcher Penrose, der hofft, hier eine geheimnisvolle Pflanze zu finden, und der indische Händler Bahram, der sich mit dem Verkauf von Opium von der reichen Reederfamilie seiner Frau unabhängig machen will. Die Geschäfte laufen gut, doch dann will der chinesische Kaiser den Opiumhandel verbieten. Und auf einmal stehen alle Zeichen auf Krieg.

Weight:
496 g
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783453422582
Year of publication:
2018
Continent: Asia
Country: China
State / Province: Lazio
Region: Ostasien
Places / Mountains / Lakes: Rome
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review