Der Keltische Ring
/
Ein nautischer Thriller. Kriminalroman

Der Keltische Ring

/
9783293207448
Ein nautischer Thriller. Kriminalroman
incl. VAT
deliverable
Delivery in 3 to 4 weeks
Tags
Nordsee Schottland Dänemark Loch Ness Literatur Literaturwissenschaft Rhetorik Belletristik abenteuer Meer Belletristik in Übersetzung Unabhängigkeit Segeln Kelten Druiden Geheimbund Kaledonischer Kanal Thriller Spannung

Eine steife Brise fegt über die dänische Stadt Dragör hinweg, als ein finnischer Katamaran im Hafen anläuft. Der leidenschaftliche Segler Ulf hilft dem erschöpften Skipper Pekka beim Anlegen. Dieser übergibt ihm sein Logbuch, welches von einem mysteriösen Bund handelt: dem »Keltischen Ring«. Ulf beschließt, dieses Geheimnis zu ergründen und die Route des Skippers nachzufahren.

Er und sein Freund Torben brechen auf, Pekka wird indes ermordet und der waghalsige Törn entlang der schottischen Küste wird bald zu einer lebensbedrohlichen Gefahr für die beiden Segler.

Weight:
390 g
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783293207448
Year of publication:
2016
Write Your Own Review