Der Goldene Pavillon
/
von: Yukio Mishima, Verlag: Kein & Aber

Der Goldene Pavillon

/
9783036958071
von: Yukio Mishima, Verlag: Kein & Aber
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 days
Tags
Japan Tokio deutsche Literatur Literatur Belletristik 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.) Belletristik in Übersetzung Belletristik: Themen Motive: Politik Stoffe Motive: Seelenleben Sehnsucht Japanisch Ästhetik Buddhismus mönch Motive: Heranwachsen Obsession Traditionen Radikalisierung Tempel Kinkaku-ji Brand Brandstifter
DER GOLDENE PAVILLON UMFING MICH IN SEINER ABSOLUTHEIT. BESASS ICH IHN, ODER WURDE ICH VON IHM BESESSEN? Der junge Mizoguchi stottert und wird von seinen Altersgenossen gemieden. Er fühlt sich allein, bis er Novize in einem berühmten Tempel in Kyoto wird. Gebannt von der allumfassenden Schönheit des Tempels, entwickelt er eine gefährliche Obsession und steuert unweigerlich auf eine Katastrophe zu.
Weight:
350 g
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783036958071
Year of publication:
2019
Continent: Europe, Asia
Country: Japan, Austria
State / Province: Vorarlberg
Places / Mountains / Lakes: Tokio, Brand
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review