incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
russische Literatur Korruption Freiheit Sohn Emigration Debüt Weißrussland Diktatur Belarus Minsk Stagnation Repression Teenager Demonstrationen Protest Großmutter Koma Schüler Opposition Freund Geschichtsunterricht Lukaschenko Coming of Age junger Mann Proteste Cello Alexijewitsch, Swetlana Massenpanik
Eigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint. Wie fühlt sich ein junger, lebenshungriger Mann in Belarus? Eine hochaktuelle Geschichte über die Sehnsucht nach Freiheit.
Weight:
326 g
Publisher:
EAN:
9783257071566
Year of publication:
2021
Write Your Own Review