Das kann uns keiner nehmen

/
9783455009255
Roman
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Reise Afrika Deutschland Familie abenteuer Selbstfindung Freundschaft Geheimnis Gesellschaft Schicksal Männerfreundschaft
Am Gipfel des Kilimandscharo: Hans, ein so zurückhaltender wie weltoffener Hamburger, ist endlich da, wo er schon ein halbes Leben lang hinwollte. Hier will er endlich mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen. Doch am Grunde des Kraters steht bereits ein Zelt, und darin hockt der Tscharli, ein Ur-Bayer ohne Benimm und mit unerträglichen Ansichten. Ein Schneesturm schweißt die beiden wider Willen zusammen und es beginnt eine gemeinsame Reise voller absurder und aberwitziger Abenteuer. Als sich die beiden die Geschichte ihrer großen Liebe anvertrauen, erkennen sie, dass sie mit dem Leben noch eine Rechnung offen haben. Doch der Tod fährt in Afrika immer mit, und nur einer der beiden wird die Heimreise antreten.
Weight:
296 g
EAN:
9783455009255
Year of publication:
2021
Continent: Europe
Country: Italy
State / Province: Lazio
Region: Tibertal
Places / Mountains / Lakes: Rome
Write Your Own Review