Das große Buch vom Laufen
/
von: Georg Neumann, Kuno Hottenrott, Verlag: Meyer & Meyer

Das große Buch vom Laufen

/
9783898999243
von: Georg Neumann, Kuno Hottenrott, Verlag: Meyer & Meyer
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Sportmedizin Lauftechnik Lauftraining Marathon Laufen und Joggen Standardwerk Leichtathletik Leistungsdiagnostik Regeneration Leistungssport Spitzensport Leichathletik Trainingswissenschaft
In diesem Standardwerk haben die Autoren umfassend die aktuellen Wissensstände zum Laufen zusammengeführt. Auf der Basis der neuesten Forschungsergebnisse erhält der Leser eine Fülle von konkreten Hilfestellungen und Informationen für das Lauftraining. Es gibt keinen Aspekt des Laufens, der hier nicht berücksichtigt würde – angefangen bei der Geschichte des Laufens über die richtige Lauftechnik, Trainingsperiodisierung, Verletzungsvorbeugung, Belastungssteuerung, Regeneration bis zur Laufausrüstung und noch vieles mehr. Für alle Fragen zu sämtlichen Aspekten des Laufens – Das große Buch vom Laufen gibt die Antwort.
Weight:
1,60 kg
Author:
Georg Neumann, Kuno Hottenrott
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783898999243
Year of publication:
2016
Write Your Own Review