22 Touren auf Föhr, die man gemacht haben muss
/
Reiseführer

22 Touren auf Föhr, die man gemacht haben muss

/
9783740820824
Reiseführer
incl. VAT
available for pre-order
Released on: 30.04.2024
Tags
Reiseführer Geheimtipps außergewöhnliche Orte Nordseeinsel Wanderurlaub Wattwanderung wandern in Deutschland wyk auf föhr Deutsche Insel urlaub auf föhr abseits typischer Pfade deutsche Nordseeinsel Föhr entdecken Föhr erkunden Föhr Spezialitäten Spazierrouten auf Föhr Südstrand Föhr Touren auf Föhr Wandern auf der Insel Wandern auf Föhr Wandertouren auf Föhr
Wunderschöne Ausblicke, interessante Einblicke und garantierte Aha-Effekte: Man sagt, wer zum ersten Mal auf die Insel reist, föhr-liebt sich sofort in die friesische Karibik und kommt immer wieder auf das vielfältige Eiland. Selbst Insulaner und Stammgäste werden auf diesen Touren bestimmt noch neue Entdeckungen machen und spannende Hintergründe erfahren. Was hat es mit dem Wyker Wetterfrosch auf sich? Was sind Oterbankis, welche Geschichten erzählen die sprechenden Grabsteine und wo findet man Colakraut? Entdecken Sie auf 22 Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad geheimnisvolle, versteckte, malerische und genussreiche Wege und Orte auf Föhr.
Publisher:
EAN:
9783740820824
Year of publication:
2024
Categories: Travel, Travel Guides
Write Your Own Review