111 Orte für Kinder in und um Bremen, die man gesehen haben muss
/
Reiseführer

111 Orte für Kinder in und um Bremen, die man gesehen haben muss

/
9783740820374
Reiseführer
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Bremen Geheimtipps außergewöhnliche Orte der etwas andere Reiseführer skurrile Orte 111 Orte für Kinder Urlaub mit Kind Bremen erkunden Reisen mit Kind hansestadt bremen abseits typischer Pfade Familienfreundliche Reiseführer familienfreundlicher Reiseführer Bremen mit Kind Familienausflüge Bremen Familienspaß Bremen Kultur Bremen Reiseführer für Familien
Kinder erobern Bremen Bremen – das sind doch die vier tierischen Helden, der Roland und der Dom. Aber die Stadt an der Weser hat für Kinder noch ganz andere besondere, spektakuläre und  faszinierende Orte zu bieten. Orte, an denen sie wild, schmutzig und glücklich sein, an denen sie sich kreativ entfalten, mit Tieren kuscheln und die Natur erleben können. Und auch für die Großen lohnt es sich, die Stadt und ihre Umgebung öfter mal mit Kinderaugen zu sehen. Dann erscheint sogar vertraut Geglaubtes in einem neuen Licht.
Publisher:
EAN:
9783740820374
Year of publication:
2023
Continent: Europe
Country: Germany
State / Province: Bremen
Region: Weser
Places / Mountains / Lakes: Bremen
Categories: Travel, Travel Guides
Write Your Own Review