111 Orte auf El Hierro, die man gesehen haben muss
/
Reiseführer

111 Orte auf El Hierro, die man gesehen haben muss

/
9783740808464
Reiseführer
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
Spanien Geografie Reisen Kanarische Inseln Reiseführer Vulkaninsel El Hierro Atlantik Kanaren Geheimtipps außergewöhnliche Orte der etwas andere Reiseführer 111 Orte Die kanarischen Inseln Urlaub in Spanien Spanische Inseln El Hierro erleben
Tauchparadies, Eldorado für Wanderer und Oase für Ruhesuchende – El Hierro ist die westlichste aller Kanareninseln und war schon immer ein bisschen anders als die restlichen. El Hierro ist das Ende der Welt. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein, und dennoch ist alles auf europäischem Standard. In Sachen Energiegewinnung ist man aber vielen weit voraus. El Hierro versorgt sich grundsätzlich autark und ist durch und durch eine grüne Insel. Entdecken Sie 111 wundersame und mystische Orte. Die kanarische Perle hat viel zu bieten. Und das Praktische dabei: Alles ist quasi um die Ecke.
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783740808464
Year of publication:
2020
Continent: Europe
Country: Spain
State / Province: Canary Islands
Write Your Own Review