101 Mallorca - Reiseführer von Iwanowski
/
Geheimtipps und Top-Ziele

101 Mallorca - Reiseführer von Iwanowski

/
9783861971795
Geheimtipps und Top-Ziele
incl. VAT
deliverable
Delivery in 5 to 10 business days
Tags
Europa Spanien Cap de Formentor Ballermann Valldemossa Mittelmeer Wanderführer physisch Individualreiseführer Balearen Palma de Mallorca Lieblingsinsel der Deutschen Pollenca Soller Finca Es Trenc Cala Rajada Cap de ses Salinas Colònia de Sant Pere Port d’Andratz Reiseführer Mallorca 2017
Kaum zu glauben, aber auch auf so einer beliebten und gut besuchten Insel wie Mallorca gibt es noch Unentdecktes und richtige „Geheimtipps“. Der Journalist und Mallorca-Insider Jürgen Bungert hat es tatsächlich geschafft, auch wenig bekannte Informationen in seinem Reiseführer zusammenzustellen. Die ausgewählten Ausflugs-, Wander-, Restaurant-, Einkaufs- und Unterkunftstipps lassen seine Liebe zu der Balearen-Insel erkennen und versprechen dem Leser einen individuellen und erlebnisreichen Urlaub. Auch bei seinen Beschreibungen bekannter Sehenswürdigkeiten überrascht der Autor immer wieder mit spannenden Informationen und neuen Details. Selbst Mallorca-Kenner werden noch unbekannte Seiten ihrer Lieblingsinsel entdecken. In der dritten Auflage des „Reise-Verführers“ plaudert Jürgen Bungert in dreizehn Kategorien aus dem Insel-Nähkästchen und beschreibt die schönsten Strände und Buchten, die traditionsreichen mallorquinischen Feste, gibt Hinweise zu besonderen Fincas und Restaurants in allen Preiskategorien sowie Shopping- und Nightlife-Tipps. Ein besonderes Augenmerk liegt auf den acht Vorschlägen für interessante Wanderrouten, die zusätzliches Kartenmaterial und nützliche Hinweise enthalten.
Weight:
398 g
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783861971795
Year of publication:
2017
Continent: Europe
Country: Spain
State / Province: Baleares
Places / Mountains / Lakes: Madrid, Barcelona, Santiago de Compostela
Categories: Travel Guides
Write Your Own Review