101 Dinge, die ein Stand-Up-Paddler wissen muss
/
von: Jan Meessen, Verlag: Bruckmann

101 Dinge, die ein Stand-Up-Paddler wissen muss

/
9783734318603
von: Jan Meessen, Verlag: Bruckmann
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Sport Stand Up Paddling SUP Geschenkbuch 101 DInge Wassersport und Erholung Geschenk SUP Stand up paddle SUP Buch SUP Handbuch
Entspannt über das Wasser gleiten - und dabei entdecken, sporteln oder einfach nur genießen, das macht die Faszination Stand-Up-Paddling aus! Aber wie war das gleich noch mal? Wo muss ich auf dem Board stehen? Wie herum gehört das Paddelblatt in das Wasser und warum fahre ich ständig Schlangenlinien? Und überhaupt, welches Board passt zu mir? Auf all diese Fragen gibt SUP-Experte Jan Meessen kompetente und unterhaltsame Antworten. So wird Ihr nächster Paddel-Trip, ob im Wildwasser oder in Yogaposition, garantiert zum Erfolg!
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783734318603
Year of publication:
2021
Write Your Own Review