Graefe und Unzer-Merian

Kategorien
Filter

309 Artikel

 

Merian - Reisen beginnt im Kopf

Das Merian Magazin vom Jahreszeitenverlag ist Deutschlands erstes und führendes Reise- und Kulturmagazin. Das monatlich erscheinende Heft widmet sich jedes Mal einem anderen Land, einer anderen Region oder Stadt. Autoren vor Ort beschreiben ihre Destinationen so detailliert, dass die Leserinnen und Leser tatsächlich das Gefühl haben, schon einmal dort gewesen zu sein. Das Magazin richtet sich vor allem an Individualreisende.

Seit 2018 bringt der Jahreszeitenverlag (JALAG) zudem einen Ableger des Merian Magazins für das aktive und erlebnishungrige Publikum heraus – das Merian Scout Magazin. Nach dem Motto „Sehen, was sich lohnt“ empfiehlt die Redaktion 200 Highlights zum Entdecken, Erleben und Genießen der jeweiligen Region. Vor allem Spontan- und Kurzurlauber werden damit angesprochen, aber auch Individualreisende können in dem Magazin herausfinden, was in der jeweiligen Region wirklich sehenswert ist.