Transalp Roadbook 10: Von München nach Venedig
/
Eine Albrecht-Route für Mountainbikes

Transalp Roadbook 10: Von München nach Venedig

/
9783752662573
Eine Albrecht-Route für Mountainbikes
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 days
Tags
germany Guide Italia Italy Venetien Venedig Alto Adige Mittelmeer nordalpen Nördliche Kalkalpen Austria nordtirol Ostalpen Alpenhauptkamm zentralalpen Mountainbike Mountainbikeführer Mountainbiken Dolomiti Ladinia südalpen Pianura veneta Val Pusteria Transalp mountainbiketouren mountainbikes Laguna di Venezia venezia MTB Südliche Kalkalpen Alpencross Prealpi Venete Passo di Vizze Albrecht-Routen
Die MTB-Transalp München-Venedig wurde vom Autor umfassend verifiziert und in der Streckenführung teilweise angepasst. Außerdem wurde die Einteilung der Etappen geändert. Bis zu einer Neuauflage findet man die Änderungen im Tourbericht auf der Website www.transalp.info ------------------------------------------------------------------------------- Wie in Stein gemeißelt stehen sie da, die Eckpunkte dieser Transalp für Mountainbikes: München - Venedig. Ein Klang, der Sehnsucht nach der Ferne in sich trägt oder der vielleicht bajuwarische Bierseligkeit mit verflossenem venezianischen Glanz verbindet. Lässt sich das überhaupt verbinden? Die Antwort von Andreas Albrecht ist ein klares "Ja". Wer bereits seine Albrecht-Route mit Begeisterung gefahren ist, kann sicher sein, dass auch diese Route eine würdige Transalp für Mountainbikes ist. Vier Jahre hat er an der Route getüftelt, ehe er zufrieden war und auch danach feilt er immer wieder an einzelen Abschnitten. Erst wenn Andreas Albrecht das Gefühl hat, dass nun alles passt, werden seine Transalps veröffentlicht. Denn nur dann stellt sich die wahre Freude ein, wenn man aus eigener Kraft am Ziel der Träume angekommen ist - nach einem langen Weg in Venedig. Die hochalpine Hauptroute lässt sich in acht Etappen fahren. Für den Fall von Wetterkapriolen gibt es Ausweichstrecken, damit man auf alle Fälle Venedig erreichen kann. Das Buch enthält detaillierte Roadbooks in Tabellenform mit allen wichtigen Informationen zur Strecke. Im Webshop von Transalp.info gibt es ergänzend GPS-Daten, Kartenscans etc. Damit wird die Wegfindung deutlich einfacher und die landschaftlichen Highlights lassen sich entspannt genießen. ------------------------------------------------------------------------------- Ansonsten hat sich die Form der kleinen und handlichen Transalp Roadbooks bewährt. Das war schon beim Klassiker - der Albrecht-Route - so. Meine Bücher werden nur gedruckt, wenn sie auch gekauft worden sind. Das ist mein Beitrag zur Nachhaltigkeit. Ich freue mich über jeden Hinweis zu Änderungen. Bitte möglichst genau angeben, wo und was sich ggf. geändert hat. Ein originaler GPS-Track ist dabei immer hilfreich. Danke!
Weight:
148 g
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783752662573
Pages:
84
Year of publication:
2021
Write Your Own Review