Reise Know-How Sprachführer Mongolisch - Wort für Wort
/
Kauderwelsch-Band 68

Reise Know-How Sprachführer Mongolisch - Wort für Wort

/
9783831764990
Kauderwelsch-Band 68
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 days
Tags
Reiseführer Individualreisende Wörterbuch Mongolei Sprache Reise-Sprachführer Sprachkurs Aussprache App Mongolisch Chalch-Mongolisch
Wer erst einmal beginnt, Mongolisch zu lernen, wird überrascht sein, wie einfach und schön diese Sprache ist. Chalch-Mongolisch, wie es dieser Sprachführer vermittelt, ist die offizielle Nationalsprache in der Mongolischen Republik. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. +++ Mit Aussprachebeispielen: Ausgewählte Wörter, Sätze und Redewendungen aus dem Buch kostenlos anhören, über QR-Codes oder den Link auf der Buchrückseite. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.
Weight:
182 g
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783831764990
Year of publication:
2017
Continent: Asia
Country: Mongolia
Region: Central Asia
Categories: Phrasebooks
Write Your Own Review