250 Berg- und Seilbahnen Schweiz
/
Zu den schönsten Aussichten, Wanderungen und Erlebnissen

250 Berg- und Seilbahnen Schweiz

/
9783038183488
Zu den schönsten Aussichten, Wanderungen und Erlebnissen
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 business days
Tags
berge Wintersport Skifahren Wanderungen suisse svizzera Switzerland Ausflüge Schweizer Alpen Bergbahn Wintertourismus Seilbahn Seilbahnen Sommertourismus Bergbahnen Gondelbahnen Bahnen
Mit eindrücklichen Transportmitteln zu den schönsten Aussichten, Wanderungen und Erlebnissen! Nicht nur die schönsten Aussichtspunkte der Schweiz, sondern auch die Transportmittel, die eindrücklichen Werke der Technik, die uns dorthin befördern, werden in diesem neuen touristischen Standardwerk vorgestellt. Viele Fotos illustrieren die rund 150 Porträts von über 250 Berg- und Seilbahnen aus allen Regionen der Schweiz. Weiter gibt das Buch praktische Informationen zu Aussicht, Attraktionen, Übernachtungsmöglichkeiten und Wanderungen. Setzen wir uns der Faszination von Technik und Natur aus.
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783038183488
Pages:
432
Year of publication:
2021
Continent: Europe
Country: Switzerland
Categories: Travel, Railway
Write Your Own Review