Eine Liebe in Prag

/
9783458360612
Roman
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Paris Algerien Nationalsozialismus Familiengeschichte Liebe insel taschenbuch 4361 IT 4361 IT4361
Tagsüber studiert er Medizin, des Nachts erobert er die Herzen der Frauen: Josef Kaplan, angehender Arzt, sozialistischer Träumer, begnadeter Tangotänzer, charmanter Herzensbrecher – und Jude. Als er in den 1930er Jahren vor den Nazis ins Exil flieht, führt ihn sein Weg von Prag nach Paris und von dort weiter nach Algerien. In Algier findet er in einer schönen französischen Schauspielerin die Liebe seines Lebens – Christine. Nach dem Krieg kehrt das Paar gemeinsam nach Prag zurück, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer …
Weight:
461 g
Publisher:
Product Type:
Books
Language:
German
EAN:
9783458360612
Year of publication:
2015
Continent: Europe, Africa
State / Province: Lazio
Region: moldau
Places / Mountains / Lakes: Prague
Categories: Travel Literature
Write Your Own Review