Sisi, Sex und Semmelknödel
/
Ein Araber ergründet die österreichische Seele

Sisi, Sex und Semmelknödel

/
9783990013816
Ein Araber ergründet die österreichische Seele
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 days
Tags
Österreich syrien Sozialwissenschaften Soziologie Araber Sisi Zuwanderung Seele Sex Semmelknödel
2015 kam er kurz vor der großen Flüchtlingswelle nach Öster­reich. Inzwischen lebt Omar Khir Alanam gut integriert mit seiner österreichischen Frau und einem kleinen Kind in Graz. In den ver­gangenen fünf Jahren hörte er sich von den Österreichern an, wie Araber sind und wie sie nicht sind. In diesem Buch vertauscht er die Rollen und erzählt den Öster­reichern, wie er selbst sie erlebt hat und was er über sie und die österreichische Seele herausge­funden hat. Eine witzige Abrech­nung, die es den Angesproche­nen ermöglicht, sich dennoch wertgeschätzt zu fühlen.
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783990013816
Year of publication:
2020
Continent: Europe, Asia
Country: Austria, Syria
Write Your Own Review