Tanz auf dem Vulkan - Kletter-Reise-Führer Teneriffa
/
Kletter-Reise-Führer Teneriffa

Tanz auf dem Vulkan - Kletter-Reise-Führer Teneriffa

/
9783000347993
Kletter-Reise-Führer Teneriffa
incl. VAT
deliverable
Delivery in 1 to 4 days
Tags
Guide Reiseführer Espana Spain Atlantik Atlantikinseln Climbing Kletterführer Klettern Sportklettern Topos Islas Canarias Kanaren Outdoor Sportkletterführer Teneriffa Ténérife
Deutsche Winterkälte - Du kannst kommen! Wir haben das bücherne Rezept gegen Erkältungen, Dunkel-Depressionen und Schneematsch-Phobien: die Anleitung zum Tanz auf dem Vulkan. Gemeint ist der Pico de Teide, der mit seinen über 3700 Metern nicht nur der höchste Berg Spaniens ist, sondern mit seiner subtropischen Lage auch Klettergebiete zu seinen Füßen versammelt, die weltweit ihresgleichen suchen. Der vertikale Tanz an den gelben, grauen und roten Felsen Teneriffas ist für jede Urlaubszeit eine sichere Option, denn nicht umsonst nennt man sie die "Insel des ewigen Frühlings". Da wir selbst seit vielen Jahren auf die Insel reisen, haben wir uns schon immer ein Buch für alles gewünscht: einen Kletterführer aber auch Tipps für Ruhetage. Also hat sich der Geoquest-Thinktank (in Person von Christiane Hupe) ein weltweit einmaliges und neues Buchkonzept ausgedacht: den KletterReiseFührer. Das bedeutet, dass man ab jetzt unbeschwert zwei, drei Wochen auf die Insel jetten kann und statt zwei Büchern nur noch eines mitnehmen muss! Das spart nicht nur das Geld für ein Buch sondern auch noch Gewicht im Reisegepäck. Denn dieses ist bei den zwar billigen aber restriktiven Airlines oft genug stark limitiert.
Weight:
560 g
Author:
Christiane Hupe, Gerald Krug
Publisher:
Product Type:
Language:
EAN:
9783000347993
Pages:
288
Year of publication:
2012
Continent: Europe
Country: Spain
State / Province: Canary Islands
Region: Teneriffa
Places / Mountains / Lakes: Teide
Write Your Own Review