Mord im Burgund
/
Monsieur Keller ermittelt

Mord im Burgund

/
9783492061803
Monsieur Keller ermittelt
incl. VAT
deliverable
Delivery in 4 to 7 business days
Tags
Urlaub Burgund Dijon Bannalec Kriminalroman Mord Spannung Sophie Bonnet Frankreich-Krimi Geschenk Hausboot Lesetipp Sommerlektüre Neuerscheinung 2020 Buchempfehlung Rademacher Die Toten von Carcassonne Jean Jaques Laurent
Den pensionierten Hauptkommissar Konrad Keller verschlägt es ins wunderschöne Burgund. Mit seinem Hausboot passiert er gerade eine Schleuse des Canal de Bourgogne bei Dijon, als ihm eine junge Tramperin Hilfe anbietet. Im Gegenzug möchte sie eine Etappe mitreisen. Kommissar Keller ist einverstanden, doch am nächsten Morgen kehrt sie nicht vom Baguettekauf zurück. Als kurz darauf ihre Leiche gefunden wird, gerät Keller in Bedrängnis, war er doch der Letzte, der sie lebendig sah. Das Brisante: Die Frau war die Erbin der letzten großen Senfdynastie aus Dijon. Kommissar Keller muss ermitteln!
Weight:
322 g
EAN:
9783492061803
Year of publication:
2021
Continent: Europe
Country: France
Write Your Own Review